Skip to main content

Podcast Orthopädie im Wandel

Orthopädie im Wandel

Interview mit dem Orthopäden Dr. med. univ. Voracek

Viele der orthopädischen Erkrankungen, wie Rückenschmerzen, zählen mittlerweilen zu den sogenannten Volkskrankheiten. Doch in wie weit hat sich die orthopädische Medizin in den letzten Jahren angepasst oder verändert?

Dieser und weiteren Fragen gehen wir in dieser Episode unseres Podcasts nach. Wir haben den in Memmingen niedergelassenen Facharzt für Orthopädie, Dr. med. univ. Voracek, im Interview. Er ist zu dem noch Olympia-, Davis-Cup- und Fed-Cup-Arzt. Er beschreibt seine Sichtweise der orthopädischen Medizin von heute und stellte Lösungansätze vor, die er selbst in seiner Praxis in Memmingen bereits sehr erfolgreich durchführt.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *